Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH

Mehr Wissen für bessere Direktwerbung

Das Siegfried Vögele Institut (SVI) wurde 2002 als Tochter der Deutschen Post AG gegründet.
Ziel der internationalen Gesellschaft für Dialogmarketing ist, Wissen im Direktmarketing zu fördern
und zu vermitteln. Dabei knüpfen wir an die Pionier-Arbeit von Prof. Siegfried Vögele an.

So arbeiten im SVI Forschung, Training und Beratung unter einem Dach. Auch die Einrichtung
eines wissenschaftlichen Kompetenz-Zentrums für Dialogmarketing war ein Meilenstein.

http://www.sv-institut.de

 

DDV - Deutscher Dialogmarketingverband e.V.

Unsere Vision

Der DDV und seine Mitglieder fördern und verbessern die Freiheit der Kommunikation.
Wir gestalten den verantwortungsvollen Dialog zwischen Menschen, Unternehmen und der Politik.

Unsere Mission

Es ist unser Ziel, durch kontinuierlichen und nachhaltigen Meinungsaustausch mit den Medien
und allen politischen und administrativen Instanzen das Dialogmarketing der Zukunft in den Augen
aller Verbraucher zu einer innovativen, gesellschaftlich anerkannten und gewünschten Form
der Kommunikation zu entwickeln. In den Instrumenten des Dialogmarketing sehen wir die
entscheidenden Wettbewerbsfaktoren zur Individualisierung der Kommunikationsbeziehung.

http://www.ddv.de

 

Wikipedia - Die frei Enzyklopädie

http://de.wikipedia.org/wiki/Direktmarketing

 

Aktuelle Artikel das Direktmarketing betreffend:

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Direktmarketing-Studie-Zunehmende-Kontakte,-abnehmende-Akzeptanz_100599.html